Plaza Hotel unterstützt Football-Team

Adrien Kellman, 29 Jahre alt und voller Energie und Einsatzbereitschaft.
So lautet das wohl kürzeste Profil des neuen, vielversprechenden Teammitgliedes der Magdeburger Footballer. Der gebürtige Kanadier aus Montreal beweist ab sofort als Wide Receiver und Free Safety sein ganzes Talent und Können.
Aber auch allen anderen Positionen fühlt er sich gewachsen, war er doch zu Anfang schon als Quarterback im Gespräch. Kein Wunder, denn die neue Nummer 84 im Team spielt bereits seit seinem neunten Lebensjahr American Football. Schon vor ein paar Jahren fand er seinen Weg nach Europa und überzeugte in Österreich bei den Tirol Raiders. Seine nächste Station waren die Schweizer Winterthur Warriors. Jetzt will er hier in Magdeburg zeigen, was in ihm steckt und alles dafür geben, gemeinsam mit seinem neuen Team einem erfolgreichen Aufstieg entgegen zu sehen.
Zu verdanken ist dieser neue Hoffnungsträger der Virgin Guards dem Plaza Hotel in Magdeburg.
Mit über 100 verfügbaren Zimmern und vier Suiten im englischen Landhausstil gehört das 4-Sterne-Haus zu einer edlen und gemütlichen Unterkunft in der Halberstädter Straße.
Genauso edel wie das Hotel selbst, ist auch die Unterstützung, die Adrien Kellman zu Teil wird. Das Plaza Hotel stellt dem Sportler für die Saison 2008 ein Zimmer zur Verfügung.
„Als Sudenburger Hotel sind wir stolz darauf, einen Sudenburger Sportverein zu unterstützen“, so der Direktor Gerhard Pohle im Gespräch. Damit steht einer siegreichen und mit sportlichen Höchstleistungen besetzten Saison nichts mehr im Weg.


Foto: www.virginguards.com

Weiterführende Links

Homepage der Virgin Guards

Schreibe einen Kommentar