Allgemein

urbanite Adventskalender 2013

Bis zum 24.12.2013 habt ihr die Chance bei urbanite tolle Gewinne zu ergattern.

Die Vorweihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. In der Luft liegt der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein, die Häuser sind festlich geschmückt und in vielen Augen liegt ein ganz besonderer Glanz. Noch schöner wird diese Zeit nur noch durch den urbanite Adventskalender!

Auch in diesem Jahr habt ihr die Chance vom 01. bis 24.12. tolle Gewinne zu ergattern. Täglich öffnet sich in unserer Gewinnspielecke ein neues Türchen für euch. Mit dabei sind dieses Jahr wieder DVDs und Blu-rays, Freikarten und weitere Sachgeschenke.

Bekanntlich ist Vorfreude die schöste Freude, trotzdem verraten wir euch schon einige Highlights. Auf euch warten unter anderem Fluggutscheine von Ryanair, ein DVD-Superbündel bestehend aus vier Filmen und mehrere Ben&Jerry´s Fanpackages. Hinter welchem Türchen die Gewinne stecken, müsst ihr jedoch selbst herausfinden. Viel Glück!

Tolle Gewinne erwarten euch vom 01. bis 24.12.2013.

 

Schreibe einen Kommentar