Sa Mai 28 13°C 00:17:18
Prinz.de  ›  Magdeburg  ›  Events  ›  BÜHNE  ›  Achim in der Zwickmühle

Achim in der Zwickmühle


Ein Olvenstedt-probiert’s-Spin-off
mit Michael Günther Bard und Hans-Günther Pölitz

Buch: Dirk Heidicke
Regie: Oliver Breite

Der Grandseigneur der Magdeburger Zwickmühle, Hans-Günther Pölitz, hat für sein neues Programm eine verwegene Idee: Er will den Magdeburger Edel-Amateur-Mimen Joachim Sommer (Michael Günther Bard) an seine Seite holen, um auf diese Weise in ganz neue Dimensionen der Volkstümlichkeit vorzustoßen.
Der Plan ist so brillant wie riskant; denn, ob diese ungewöhnliche Allianz zweier so grundverschiedener Ikonen zum Karrierehöhepunkt von Achim geraten, oder aber zum historischen Tiefpunkt des politisch-satirischen Kabaretts in Deutschland führen wird, wagt zur Stunde noch niemand vorherzusagen.

Eine Gemeinschaftsproduktion der „Magdeburger Zwickmühle“ und der „KammerSpiele Magdeburg“

Eintritt Hinweise

18.30 Uhr

Weitere Events

28.
Mai
Sa
20:00 Uhr
BÜHNE

Jut druff im Puff

Theater in der Grünen Zitadelle
28.
Mai
Sa
21:00 Uhr
PARTY

Ü40 Party

Festung Mark
Loading