Atemlos durch den Park 3.0

Schlager-Musical

Es war DIE Liebeserklärung des Sommers 2023: Andrea Zwerg und Rolle Petry sind endlich vereint. Das Traum(Aktivisten)Paar der „letzten Überlebenden“ klebt nun nicht mehr nur die Hände auf die Straße, sondern auch seine Herzen zusammen.

Ja, die beiden Vollblut-Veganer haben Tofu-Schmetterlinge im Bauch und im Sommer 2024 soll geheiratet werden!

Natürlich bio, fairtrade und klimaschützend… oder etwa nicht? Werfen unsere Turteltäubchen vor lauter Hochzeitsstress womöglich ihre Rettungspläne für unseren Planeten über Bord? Darf echte Sahne auf die berühmte Torte nach Urgroßmutter Petrys Geheimrezept? Wieviele Gäste werden eingeladen? Dürfen diese, wenn sie zusagen, nur zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und werden Maite, Bendler, die Roland-Brüder und Helene auch unter ihnen sein?

Fragen über Fragen, dabei wollen sie doch einfach nur „ja“ sagen. Eine Musical-Komödie mit den schönsten Schlager-Hits ganz nach dem Motto: Verliebt, verloren, verheiratet.

Nach den überragenden Erfolgen von „Atemlos durch den Park – ein Schlager-Musical mit ganz viel Hossa“ sowie der Fortsetzung „Atemlos durch den Park 2.0 – Jetzt kommt Layla“ folgt nun der langersehnte dritte Teil unserer Schlager-Musical-Reihe. Mitsingen garantiert! („Oh-Oh… Oh-Oh…“)

*** Das Sommer Open Air wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien | DTHG | Neustart Kultur – https://neustartkultur.dthg.de ***

Nächster Termin

Donnerstag, 13.06.2024

Beginn

20:00 Uhr

Vorverkauf

34,40 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass: 19:00 Uhr
Teilen

Alle Termine