Die Westernhagen Show

An diesem Samstag möchten wir mit einem gewaltigen Fest in der Festung Mark feiern. Mit dabei: Andreas Weitersagen und seine erfolgreiche Westernhagen-Show. Außerdem warten Special-Guests das Tina Turner Double sowie das Joe Cocker Double und eine After-Show-Party auf alle Gäste.

Erlebe Deutschlands erfolgreichste Westernhagen-Show. Das neue Musikevent mit Kultcharakter und Ansteckungsgefahr! Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind.

Termin

Samstag, 14.09.2024

Beginn

20:00 Uhr
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg

Vorverkauf

28,50 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass 19:00 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen