Ganz großes Kino

Das Kino „Gloria“ steht nach traditionsreichen Jahren vor der Schließung. In einer fulminanten letzten Filmnacht wollen die Besitzer noch einmal die besten Filme zeigen. Doch eine Woche vor der ausverkauften Best-of-Show flattern den Brüdern schlechte Nachrichten ins Haus: Die Verleiher verweigern die Lizenzen. Ihr einziger Stammkunde Danilo hat gemeinsam mit Viola, die neben dem Kino ihr Nagelstudio betreibt, eine irre aber rettende Idee: Selber spielen! Und so beginnt für die Beteiligten eine filmreife Probenwoche…

Die besten Filme aller Zeiten in 2 Stunden – live!

Nächster Termin

Samstag, 20.04.2024

Beginn

20:00 Uhr
Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg

Vorverkauf

34,40 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass: 18:30 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen