Die Stadt gehört UNS.

Mit Abstand das Beste

Die ZWICKMÜHLE präsentiert:

„Mit Abstand das Beste“
mit Thomas Reis

„Mit Abstand das Beste“ ist es, den Humor nicht zu verlieren, und dafür ist Kabarett à la Thomas Reis sicher mit Abstand das Beste. Auch wenn das mit dem Abstand nicht so leicht ist für den eher als distanzlos bekannten „Kult-Kabarettisten ohne Obergrenze für schwarzen Humor“ (SWR 3), der sich vor Nähe nie gefürchtet und deshalb schon oft die Zunge verbrannt hat. Im Frühjahr 2020 wurde er mit dem Ehrenpreis des Kleinkunstpreises des Landes Baden-Württemberg für sein (bisheriges) Gesamtwerk ausgezeichnet. Leider konnte davon niemand Kenntnis nehmen, da es sich bei dieser staatstragenden Huldigung um eine Geister-Ehrung handelte. Das war sehr schade für den Künstler, da die Jury schmeichelhafte Worte für seine derzeit arg geschundene Künstlerseele fand: „In puncto Scharfzüngigkeit spielt er in der Champions League. (…) So sieht brillantes Kabarett aus, in dieser Qualität eine absolute Extra-Klasse.“

Nächster Termin

Freitag, 03.03.2023

Beginn

20:00 Uhr
Leiterstraße 2a
39104 Magdeburg

Vorverkauf

29,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigte Tickets nur direkt bei der "Magdeburger Zwickmühle" erhältlich. http://www.zwickmuehle.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen