RIFF

So richtig schön unkompliziert ist es im Riff. Beim Reinkommen müssen sich die Augen erst an die düstere Atmosphäre gewöhnen, das Wohnzimmer-Feeling kommt aber schnell auf. Auf der Karte stehen einfache Gerichte wie Currywurst, Burger und Baguettes. Alles frisch zubereitet, weswegen man auch hier mal etwas länger wartet. Aber das macht Nachtschwärmern ja nichts aus.
Die Bar hat einen großem Raucher und Nichtraucherbereich, wo auch mal Bands auftreten.

RIFF
Sternstr. 29-29a
39104 Magdeburg
Montag
18:00–02:00 Uhr
Dienstag
18:00–02:00 Uhr
Mittwoch
18:00–02:00 Uhr
Donnerstag
18:00–02:00 Uhr
Freitag
18:00–05:00 Uhr
Samstag
18:00–05:00 Uhr
Sonntag
18:00–02:00 Uhr
Öffnungszeiten könne je nach Auslastung variieren.
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle: Hasselbachplatz
Parken
Mit etwas Glück direkt vor der Tür- ansonsten rund um den Hasselbachplatz.
Räumlichkeiten
Bis 120 Plätze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS

Deja Vu Lounge

Otto-von-Guericke-Str. 56B, 39104 Magdeburg
Bar, CLUBS & BARS

Stern Bar

Sternstraße 9, 39104 Magdeburg
Bar, CLUBS & BARS

Ginger & Du

Goethestraße 4, 39108 Magdeburg