Die Stadt gehört UNS.

Audi Zentrum Magdeburg

Endlich ist es soweit: Magdeburg erhält als letzte Landeshauptstadt sein eigenes Audi-Zentrum.

Auf dem Gelände am August-Bebel-Damm in Rothensee wurden rund 2 Mio Euro investiert, um die Marke Audi in der hiesigen Region exklusiv zu vertreten. Das Ziel ist klar gesetzt, Audi möchte alle für die Marke Audi begeistern: Vorsprung durch Technik in allen Belangen.

Mit über 40 neuen Mitarbeiter/innen will Audi seine Kunden sowohl im Service als auch im Verkauf optimal betreuen. Dazu gehören neben einer auf neuesten Standard arbeiteten Werkstatt auch ein 700 qm großer Ausstellungsraum.

Nach einem Jahr Bauzeit am August-Bebel-Damm präsentiert sich das Audi Zentrum im neuen Glanz
der modernen Audi Terminal-Architektur. Entdecke die aktuelle Audi Modellpalette in einem neuen, aufregenden Gebäude, das wie die Fahrzeuge durch anspruchsvolles Design, klare Linienführung und moderne Materialen besticht.

Audi Zentrum Magdeburg
August-Bebel-Damm 6
39126 Magdeburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Auto, STADTLEBEN

LUXURY MOVEMENT

Keplerstraße 2, 39104 Magdeburg
Auto, STADTLEBEN

LXRY MVMNT

Kepler Str. 2, 39104 Magdeburg
Auto, STADTLEBEN

Motion Drive®

Freie Straße 36a, 39112 Magdeburg
Auto, STADTLEBEN

Autoland Magdeburg

Im Bördepark, Am Busch 10, 39118 Magdeburg