Toffels

Schlichtes Konzept – großartig umgesetzt: Das Toffels hat eine kulinarische Nische gefunden, die in der Stadt bisher sträflich vernachlässigt wurde. Was hier aus einer einfachen Kartoffel gemacht wird, ist schon aller Ehren wert. In einem speziell dafür entwickelten Ofen wird die ca. 350 gr schwere Kartoffel nach einem Stufenprinzip gebacken. Da sie nach Gargrad geschichtet wird, kann eine konsequent gute Qualität garantiert werden. Die Bezeichnung „Fast Food“ könnte dabei gar nicht passender sein, immerhin vergehen von der fertig gebackenen bis zur servierfertigen Kartoffel gerade mal 1 – 2 Minuten. Nachdem sie zerstampft und mit Butter, Salz und Käse verfeinert wurde, fehlt nur noch der Belag. Ideenreiche Füllungen, verschiedene hausgemachte Soßen und Salat stehen auf der Karte. Ob mit Hähnchencurry, Spareribs oder Currywurst – die herrlich deftigen Kreationen der Ofenkartoffel machen süchtig.

Toffels
Färbertor 4
90402 Nürnberg
Montag
11:00–20:00 Uhr
Dienstag
11:00–20:00 Uhr
Mittwoch
11:00–20:00 Uhr
Donnerstag
11:00–20:00 Uhr
Freitag
11:00–20:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Fish2Go

Breiter Weg 17, 39104 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Gorillas

Otto-von-guericke Str. 55a, 39104 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Lukullus Nr. 1

Halberstädter Str . 183, 39112 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Meæt

Erzbergerstr. 2, 39104 Magdeburg