Troja

Beliebte griechische Küche mit überfreundlicher Bedienung und leckerem Kultschnaps Ouzo.

Troja
Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle: AMO/Steubenallee
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei der Bestellaufgabe der Getränke roch man, dass der Kellner getrunken hatte. Eine Wolke aus Alkohol war nicht zu leugnen. Dementsprechend lallte er auch noch und kommentierte alles genervt, Als die Getränke kamen, die wir aus Höflichkeit abwarteten, hatte ich Angst, dass uns diese beim Servieren gleich entgegenkamen.

    Wir baten einen anderen Kellner, dass er bitte den Service übernehmen möge. Dieser lachte uns aus!!
    Der dann dazu gerufene Chef reagierte zunächst sachlich, doch zwei Minuten später stand der lallende Kellner erneut am Tisch und pöbelte rum, er hätte jetzt den Job verloren…. Er ließ uns nicht in Ruhe.

    Wir bezahlten anstandshalber die Getränke und verließen dann endlich das Lokal- dieses hätten wir sofort tun sollen.

    NIE WIEDER TROJA MAGDEURG!

    P.S. keiner der anderen Gäste- speziell die Männer -hatte es nötig, uns vier Damen Unterstützung anzubieten, Danke für nichts.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Restaurant Syrtaki

Breiteweg 147, 39179 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Restaurant Delphi

Otto-von-Guericke-Str. 57, 39104 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

MAG-Aroni

Lessingstraße 20, 39108 Magdeburg
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Pantheon

Halbestädter Straße 174, 39112 Magdeburg