Die Stadt gehört UNS.

BORA

Bora ist eine Dampflok mit viel Herz, Ghettoattitüde und Soul. Seine Gedanken sind ein Flug zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem lauen Spätsommer Abend mit Wein & Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song. „Liebevolle Attitüde“ ist Bora, mit all seinen Facetten und Gedanken. Bora’s Ziel ist, jeden Abend auf der Bühne so legendär, episch, voller liebevoller Attitüde und glamouröse zu gestalten, dass die Zuschauerinnen beim Kaffee am nächsten Morgen immer noch ein Lächeln im Gesicht haben. Mal nur so nebenbei, Bora schreibt diesen Text selber. In diesem Sinne, ich freue mich euch zu sehen und euch mit in meine „Liebevolle Attitüde“ mit zunehmen.

Fotocredits Bild: Timothy O’Sweebe

Nächster Termin

Donnerstag, 09.02.2023

Beginn

20:00 Uhr
Dagobertstraße 20 b
55116 Mainz

Eintritt Hinweise

Einlass: 19:00 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen