INGRID KÜHNE

Neues SOLOPROGRAMM »Ja, aber ohne mich!« Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in ihrem 4. Soloprogramm sagen will. Vieles verändert sich in der Welt und da bezieht sie ganz klar Stellung, in dem sie den Satz: „Ja, aber ohne mich!“ raushaut. Dann muss man auch mal über Sachen diskutieren, warum zum Beispiel plötzlich Deckel an Flaschen dranhängen bleiben müssen, oder warum sie das Thema Politik erst gar nicht anspricht. Als Bürgermeisterin würde sie viel lieber die Geburtstage der Menschen feiern, als sich über etwas im Rat streiten. Es wird auch dieses Mal nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer – einfach nur lustig. Sie freut sich auf ihr Publikum, das hoffentlich sagt: Ja, gerne mit mir!

Foto@HelgeBoele

Nächster Termin

Mittwoch, 16.10.2024

Beginn

19:30 Uhr
Comödien-Platz 1
90762 PRINZ Nürnberg

Vorverkauf

23,00 EUR

Eintritt Hinweise

Tickets für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter erhältlich:Tel.: 0911749340 oder gabriel@comoedie.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen