Passun Azhand

Deluxe ist eine Wunschvorstellung. Jeder, der ein Standardleben führt, möchte doch eigentlich die Deluxe-Version buchen. Genau das versucht ein 40-jähriger Stand-up-Comedian aus Berlin zu bewerkstelligen.

Passun bewegt sich seit über 13 Jahren auf den Bühnen der Republik. Scharfsinnig und immer mit der gebotenen Prise Sarkasmus beleuchtet er sein eigenes Leben und die Welt, ohne sich selbst allzu wichtig zu nehmen. Ehrliche und direkte Comedy von einem Berliner Bonvivant.

Sein Comedy-Programm verdeutlicht, was für ein ungewöhnliches Leben ein ehemaliger Kriegsflüchtling und heutiger Hedonist führen kann, wenn er sich vornimmt, endlich die Deluxe-Variante von sich selbst zu werden.

Passun moderiert seine eigene Mixshow Kotti Comedy, tritt immer wieder in allen TV-Formaten auf und begeistert jetzt mit seinem Solo von spezieller Qualität und Güte: Deluxe!

Nächster Termin

Donnerstag, 07.03.2024

Beginn

20:00 Uhr
Rotebühlstraße 109 b
70178 Stuttgart

Vorverkauf

18,60 EUR

Eintritt Hinweise

Bei einer Kartenbestellung ab 10 Personen ist eine Tischreservierung möglich unter 0711/661 90 44 oder kbb@rosenau-stuttgart.de, der Tisch ist auf Ihren Namen bis 18.30 Uhr reserviert. Beim Stuttgarter Poetry Slam, Konzerten, Das Singende Gasthaus und der Rosenau TANZNACHT, sowie bei GASTSPIELEN außer Haus sind generell KEINE Tischreservierungen möglich!Rollstuhlfahrer bezahlen den regulären Eintrittspreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte wenden Sie sich unter Tel. 0711 / 6619044 direkt an uns, dass wir die Karte für die Begleitperson auf deren Namen an der Abendkasse hinterlegen können.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen