Die Live Show zu Gast in Mülheim an der Ruhr

DER QUATSCH COMEDY CLUB – DAS SIND WIR:

Mach keinen Quatsch… haben Sie gesagt!

Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!

Hier lacht Mülheim an der Ruhr

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen eine Moderation und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Nächster Termin

Samstag, 18.05.2024

Beginn

20:00 Uhr
Europaplatz
63128 Dietzenbach

Vorverkauf

33,60 EUR

Eintritt Hinweise

Folgende Personen erhalten ermäßigte Eintrittskarten:- Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren - Schüler, Auszubildende, Studenten, BfDler und FSJler mit gültigem Ausweis - Besitzer der "Ehrenamts-Card" oder der "Kultur-Card des Kreises Offenbach" - Schwerbehinderte ab 80% mit gültigem Ausweis - Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und die BegleitpersonDer aktuelle Ermäßigungsnachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen und muss auf Verlangen vorgezeigt werden.
Teilen