Die Stadt gehört UNS.

„Richling und die Wolf“

Wenn ein Kabarettist wie Mathias Richling täglich mit der politischen Realität zu tun hat, kann es nicht verwundern, wenn er mal Urlaub in der Fiktion, zum Beispiel im Märchen macht. Doch keine Angst: auch sein Umgang mit den volkstümlichen Erzählungen ist gewohnt despektierlich, mal werden sie variiert, mal ausgebaut, mal mit drei Sätzen zu SMS-Nachrichten aus der Fantasiewelt. Mit seiner kongenialen Partnerin, der Sopranistin Sibylle Wolf, präsentiert der Kabarettist ein Märchen-Lieder-Programm für Kinder und die Kinder unter den Erwachsenen.

Termin

Sonntag, 05.03.2023

Beginn

19:00 Uhr
Münsterstraße 7
55116 Mainz

Vorverkauf

28,50 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen: berechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler, Studenten & Ehrenamt.Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter http://www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen