Die Stadt gehört UNS.

Simon & Garfunke Tribute

1957 war es, da fanden die beiden Schüler Paul Simon und Art Garfunkel zum musikalischen Duo – Dekaden vor der immer wieder neu aufgelegten Suche nach Supertalenten oder -stars. Es spricht Bände, dass man deren Darbietungen schon bald vergessen hat, die Musik der US-amerikanischen Folkbarden jedoch noch immer, auch nach Trennungen, Wiedervereinigungen und zuletzt nur noch vereinzelten gemeinsamen Auftritten, klingt, als gäbe es das Duo noch immer. Und das liegt auch an Thomas Wacker und Thorsten Gary: Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten, begeistert das Simon & Garfunkel Tribute Duo seit Jahren seine Konzertbesucher. Auch auf dem aktuellen Graceland-Konzert werden die Klassiker erklingen – als „Bridge over Troubled Water“. Musik zum Erinnern, gemeinsam mit anderen Fans der beiden Großen des Folkrocks.

Nächster Termin

Donnerstag, 04.05.2023

Beginn

20:00 Uhr
Münsterstraße 7
55116 Mainz

Vorverkauf

25,20 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen: berechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler, Studenten & Ehrenamt.Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter http://www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen