Gültig bis 15.06.23

Gewinne 3×1 CUP coffee to go-Becher von FLSK

Abgelaufen
1425 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Der beliebte CUP Coffee to go-Becher startet mit neuen Lieblingsfarben in den Sommer.

brick

Du erwachst mit der Sonne und kannst ihn kaum erwarten – den ersten belebenden Schluck aus Deinem Lieblingsbecher: Mmmh… Kaffee, verfeinert mit Zimt und Kardamom. Wozu inspiriert er Dich heute? Du hast mehr Ideen, als in einen Tag passen! Denn der CUP brick verwandelt Dein Leben in ein Feuerwerk der Kreativität. Austrinken und Aufblühen! Nimm Deine warmen Schätze im CUP brick überall mit hin und erschaffe Dir ein Leben ganz nach Deinem Geschmack.

midnight

Neben seinem Look hat der Coffee to go-Becher midnight auch überzeugende innere Werte: Er hält Kaffee drei Stunden heiß, ist auch auf dem Kopf stehend dicht und reguliert die Durchflussmenge für ein angenehmes Trinkgefühl. Lass den CUP midnight Dein Anker im turbulenten Alltag sein. Er wurde dafür designt, Dein Heißgetränk auf souveräne Weise zu transportieren und ist bei Dir, wann immer Du Stärke und Halt brauchst. Nimm einen Schluck und tauche ein in Deinen Genuss-Moment jenseits von Raum und Zeit.

chalk

Während der Morgen dämmert, genießt Du in aller Ruhe Deinen Kaffee im Bett. So geht Wohlfühlen mit dem CUP chalk! Der zeitlos-schöne und hochwertige Coffee to go-Becher schmeichelt mit seiner soften Oberfläche Deinen Händen und hüllt Dich in Geborgenheit wie in eine weiche Wolldecke. Sein mineralischer Look hält sich optisch im Hintergrund und harmoniert natürlich mit seiner Umgebung. Und in seinem Inneren birgt er Deinen Cappuccino oder Griechischen Bergtee sicher und wohlbehalten, sodass kein Tropfen verloren geht.

Freu Dich auf ein fantastisches Unboxing-Erlebnis: Dein CUP kommt in einer schicken, komplett plastikfreien Tubebox und mit einem edlen Mikrofaser-Buddy, der ihn in der Tasche vor Kratzern schützt.

Gewinne jetzt mit PRINZ und FLSK 3×1 CUP coffee to go-Becher in einer der neuen Trendfarben. 

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele