14 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Sonja’s Hair Beauty

Neu entdeckt: Sonja’s Hair Beauty

So süß und so genial an der Schere… ein unscheibarer Salon erweist sich als Glücksgriff



Sonja hat sich mitten im Studentenviertel ihren Traum vom eigenen Salon erfüllt und vor lauter Ehrfurcht vor dem eigenen Handwerk direkt Devotionalien wie Föhn, Scheren und Bürsten an die Decke geklebt. Ob die wundervolle Sonja noch dazu genau den Haarschnitt abliefert, den wir bestellt haben, hat PRINZ für Euch getestet. Was sollen wir sagen: Das Resultat überzeugt in jeder Hinsicht. Für sportliche 11€ (15€ Damen) war sogar eine geschmeidige Haarwäsche dabei. Sonja schneidet mit Schere! Nur an Koteletten und Nacken kam die Maschine zum Einsatz. Unser männlicher Tester war so zufrieden, dass die Kollegin auch mal „zum Spitzenschneiden“ hinging – und sich prompt eine neue Frisur hat machen lassen. Sieht super aus, ein toller Friseurfund.         

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.