10 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Kochschulen in München: Werde zum Star in deiner Küche

Kochschulen in München: Werde zum Star in deiner Küche

Pasta, Pökeln und Pochieren – In diesen Kochschulen und -kursen in Berlin lernst du das nötige Handwerkszeug für den heimischen Herd.



Hausmannskost, exotische Speisen aus anderen Ländern oder leckere Dessert-Variationen – um der Monotonie in eurer Küche entegenzuwirken, solltet ihr selbst den Kochlöffel in die Hand nehmen. Egal, ob ihr einen romantischen Abend mit eurem Partner plant oder eure Freunde bei einem gemütlichen Abend mal krätig beeindrucken möchtet, selbstgekochtes Essen sind bei jedem Gast beliebt. Verschiedene Kurse bringen Anfängern die ersten Schritte in der Küche bei und zeigen Profis, wie sie ihre Kenntnisse spielend leicht erweitern können. PRINZ ziegt euch, wo ihr in München zum Star in der Küche werden könnt. Unser Tipp: Ein Kochkurs ist auch immer eine schöne Geschenkidee!

Kochstudio Patrick Coudert

Prinzregentenplatz 1, 81675 München
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ihr wollte eur kulinarischen Fähigkeiten mithilfe eines Sternekochs aufbessern? In Patrick Couderts Kochstudio in München wird das möglich! Der Franzose teilt hier sein umfangreiches Wissen mit euch und gibt euch einen Einblick in die französische Küche. Ob Crème brûlée, Quiche lorraine oder Kürbis-Carpaccio mit gebratenen Steinpilzen – Die Auswahl ist riesig. Coudert selbst hat beim Meister Paul Bocuse gelernt!
Tipp: Wer weder Zeit, noch Geld hat persönlich vorbeizuschauen, kann sich auf der Website immer über ein aktuelles, leckeres Rezept freuen.

Haralds Kochschule

Thomas-Wimmer-Ring 11, 80539 München
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Seit 1998 führt Spitzenkoch Harald Schultes seine Kochschule in der bayrischen Altstadt. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier lernt ihr sowohl die Feinheiten der italienischen Küche, als auch die original Thai Küche und alles Wissenswerte rund um Steaks & Co. Alle Kurse könnt ihr online buchen, aber ihr müsst schnell sein! Die ersten Januartermine sind schon ausgebucht.
Tipp: Als Kunde von Haralds Kochschule bekommt ihr Vorteile beim Feinkosteinkauf oder bei den Hotelreservierungen.

Ziemann´s Kochschule

Zweigstraße 10, 80336 München
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Das Beste aus den Bereichen regionale und überrregionale Küche lernt ihr im Kochstudio Stefan Ziemann. „Cookotainment vom Feinsten“ lautet hier es das Motto und birgt für euch mehr Spaß, Genuss und Abwechslung in der heimischen Küche. Die Kurse beinhalten Begrüßungscocktail, sämtliche Lebensmittel und ganz wichtig: die Rezepte zum Mitnehmen, Sammeln und Nachkochen zuhause.
Tipp: Obendrauf gibt es eine Profi-Kochschürze zum Mitnehmen!

 

Kochschule Andi Schweiger

Innere Wiener Straße 19, 81667 München
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Andi Schweiger steht seit 20 Jahren am Herd und hat in einigen der renommiertesten Restaurants Europas gearbeitet. Der Mann weiß was er in der Küche tut! Und sein umfangreiches Wissen teilt er seit September 2013 auch mit euch. In „Andi´s Kochschule“, die er zusammen mit seiner Frau Franzi betreibt, erwarten euch mehrmals monatlich wechselnde Mottos.
Tipp: Für Freunde des Sternerestaurants Schweiger²!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.