21 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Topshop

Neu entdeckt: Topshop

Lässige Freizeitmode der international sehr erfolgreichen Kette Topshop gibt´s jetzt auch mitten in München!



Endlich kommt Topshop auch nach Deutschland und zwar nach München! Die lässige Freitzeitmode aus London ist bei England-Urlaubern beliebt, nun erstreckt sich die Damen- und Herrenkollektion im Oberpollinger in der Fußgängerzone Münchens auf rund 150 Quadratmetern und macht die Münchner auch hierzulande glücklich. Topshop ist in 31 Ländern weltweit vertreten. Seit Herbst 2013 nun auch in den vier deutschen Großstädten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und eben München!

Die junge moderne Frau von heute findet hier alles an Klamotten was ihr Herz begehrt. Es gibt Verwöhnprodukte, Shirts, Lederjacken, Mützen, Gürtel und und und. Die Preise bleiben im Rahmen, was man den Kleidungsstücken nicht ansieht … Die Mode ist erfrischend weltoffen und man merkt dass erfahrende Designer hier am Werk waren. Topshop erfreut sich bei Stars großer Beliebtheit. Von Festival-Styles und lässiger Freizeit-Mode bis zu High-Street-Fashion tragen die Stars gerne die Topshop-Mode. Zum Beispiel die Promis Sienna Miller, Kate Moss, Beyoncé, Kate Bosworth oder Demi Lovato. Hinzu kommt eine kompetente Beratung von engagierten Verkäufern. Unbedingt mal vorbeischauen…

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.