18 °C So, 26. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  Neu entdeckt: Daniels München

Neu entdeckt: Daniels München

Die bundesweite Mode-Kette für Damen und Herren hat nun auch eine Filiale in Bayerns Landeshauptstadt!

550 Quadratmeter ist die neue Filiale in Münchens Innenstadt groß. Es ist die allererste in Bayerns Landeshauptstadt. Nach Köln und Bonn kam die begehrte Modekette im Herbst 2013 nun auch nach „Minga“.

Es gibt Läden, die sind schon von außen ein Hingucker. Das DANIELS ist sicherlich auch einer, der sich im neu gekreierten Palais an der Oper befindet. Eine moderne Fassade, meterhohe Fenster, ein paar Stufen nach oben, schon steht man in den „heiligen Hallen“ der Modekette. Backsteinfassade und eine große elegante Lampe vermitteln eine edle Atmosphäre, in der sich gut shoppen lässt. Innen erinnern die breiten Holztreppen mit Metall-Geländer an das Innenleben prunkvoller Schlösser. Edle Holztische auf denen die Mode ausgelegt ist und edle Teppiche versprühen Wohnzimmeratmosphäre: Man fühlt sich hier wohl als Kunde!

 

Was gibt es bei DANIELS in München, dem Laden, der in Köln und Bonn schon seit vielen Jahren ein Highlight ist: Jeans, Schuhe, Taschen, Schmuck und Accesoires. In der unteren Etage: DONDUP, DANIELS, BETTER RICH, WOOLRICH u.a. für die Damen, AGLINI, DONDUP, MALO, WOOLRICH u.v.m. für die Herren. In der oberen ein weiteres Reich für Damen mit Kleidern, Jacken, Mänteln, Pullovern von z.B. ALLUDE, CAMPOMAGGI, GIORGIO BRATO, MAJESTIC und TRUE RELIGION. Eines ist sicher: Der Laden ist eine Bereicherung für die Fashion-Welt der Stadt.

Bewertung: 5/5