7 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: ONLY Megastore

Neu entdeckt: ONLY Megastore

Deutschlands größter „ONLY“-Store hat seit kurzem in München eröffnet und bietet auf 600 Quadratmetern die trendy Damenmode an!



213 Tausend Fans besitzt das dänische Mode-Label „ONLY“ bei Facebook – Das spricht für sich! Mit 600 Quadratmetern (über zwei Etagen) ist der neue Store, ansässig in Münchens Shoppingmeile Neuhauser Straße, der größte seiner Art in ganz Deutschland! Zudem Filiale Nummer 68 im ganzen Land! Nachdem der „Miss-Sixty“-Store in die Hausnummer fünf ausgezogen war, war Platz für „ONLY“. Am 27.2.2014 fand die große Eröffnung statt. Tausende junger Frauen strömten in den Laden und erhielten als Eröffnungs-Schmankerl satte Preisnachlasse von bis zu 50 Prozent. Modisch bunt bedruckte Shirts, gut geschnittene Marken-Jeans, coole Baseballjacken und dazu stylisch bedruckte Einkaufs-Tüten, mit denen man sich gut auf der Straße sehen lassen kann, findet man hier.

Das dänische Modelabel hat neben modischen Kollektionen auch eine Sportkollektion im Angebot. Die trägt den Namen „ONLY Play“ und ist gerade jetzt zu Beginn der warmen Jahreszeit attraktiv! Bisher gab es die Sportunterwäsche nur Online, nun zum ersten Mal auch offline und zwar exklusiv im Münchner Store.

Neben Klamotten gibt es auch viele modische Accescoires wie Gürtel, Taschen und Schals. Modische Damenbekleidung zum kleinen Preis – das freut Frau und Mann, der sich dann an modisch gekleideten Damen erfreuen darf!

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.