11 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  P1 Sommerfest 2014

P1 Sommerfest 2014

Das legendäre P1 lädt zum diesjährigen Sommerfest. Nichts weniger als Superlativen sind zu erwarten.

„Es war einmal in einem sagenumwobenen Land, dahin würde manch einer gerne hingelangen, wenn er nur wüsste wie – Das Schlaraffenland:“

So beginnt die Mitteilung aus dem Hause P1 zum diesjährigen Sommerfest. Bekannt als Heimat von Dekadenz, Opulenz und Hedonismus darf mit nichts weniger als dem Außergewöhnlichen gerechnet werden. Promis und Schönheiten tummeln sich, um für diesen besonderen Abend den schönen Dingen zu fröhnen.

Der Champagner ist spritziger, die Musik rhythmischer, die Lichter sind bunter und die Feste wilder. Im Land of Milk & Honey sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zwischen Ekstase und Delirium ist hier alles möglich…

Der Jungbrunnen ist gefüllt mit feinstem Wein, imposante Eisskulpturen sprudeln Dir den köstlichen Trank direkt in Deinen Kelch. Dort erwarten Dich geheimnisvolle Schokofeen, die sich süße Früchte von ihren Körpern naschen lassen. Im Takt der Nacht räkeln sie sich auf unseren Bars und warten darauf Deine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen.

Tritt ein zum P1 Sommerfest am 22. Juli 2014 ab 21:00 Uhr, in ein Land voller kulinarischen Überraschungen und paradiesischen Exzessen. Lege jegliche Konventionen des Alltags ab und lass Dich vollkommen gehen, in unserem P1 Schlaraffenland.

Weitere Infos findest Du auf Facebook.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.