11 °C Di, 21. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  Neu entdeckt: Kunst trifft Schuh – „NotlikeYou“

Neu entdeckt: Kunst trifft Schuh – „NotlikeYou“

Auf Not like you könnt ihr euch eure eigenen Chucks – individuell nach euren Wünschen gestalten oder auch eines der zahlreichen möglichen Modelle mit unterschiedlichsten Mustern wählen. 

© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
NotlikeYou ermöglicht es euch euren individuellen und persönlichen Chuck zu erstellen – ganz so wie er euch gefällt und es zu euch passt. Bis zum 6. Juni 2015 könnt ihr euch in den Münchner Pasing Arcaden – Deutschlands erstem Vier Sterne – Shoppingcenter – bei der Weltpremiere von “Kunst trifft Schuh” Kunst auf Schuhen bzw. Chucks live vor Ort ansehen, euch inspirieren lassen und Eigenkreationen gestalten.

NotlikeYou ist eine Marke der schweizer Unique Customized Creation, welche 2014 gegründet wurde und steht zugleich für kreatives Design, ausgefallene Muster, individuellen Stil und gute Qualität bei der Veredelung von Sneakers. Es wird Fashion Expertise, Prozess-Know-How und langjährige Erfahrung im Druckbereich, sowie Kompetenz in der Umsetzung eingesetzt um euch euren Schuh genau so wie ihr ihn euch vorstellt zu designen und erstellen.

Auf der stattfindenden Kunstausstellung präsentieren neun Künstler und Designer ihre persönlichen Chuck-Unikate, wie z.B. den eindrucksvollen Swarovski-Chuck oder auch den von der Dirndl-Designerin Lola Paltinger gestalteten Exklusiv-Chuck. Vor Ort könnt ihr euch Inspirationen einholen, selbst zum Künstler werden und an den bereit gestellten Terminals euren eigenen Chuck kreieren. Vielleicht gewinnt ihr ja den Designwettbewerb, bei welchem über ein Voting auf Facebook und der notlikeYou-Homepage den Gewinner ermittelt wird.

© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
© NotlikeYou - Kunst trifft Schuh
Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und selbst auf der Ausstellung vorbei geschaut. Euch erwarten tolle Kreationen, kreative Leute, einzigartige Schuhe und unglaublich viel Inspiration für euer eigenes Modell. Solltet ihr es nicht zur Ausstellung schaffen, verpasst ihr zwar eine ganze Menge, habt aber auch danach noch die Möglichkeit mit dem Online-Konfigurator eure Wunsch-Schuhe zu designen und erstellen zu lassen.

Lasst euch eure individuellen Motive auf eure Schuhe drucken und zeigt damit eure grenzenlose Kreativität am Fuß. Ganz egal ob Fotos eurer Freunde, eures Partners, eigene Zeichnungen oder auch die schönsten Urlaubsfotos – mit dem Konfigurator könnt ihr eure eigene Geschichte in Bildern auf einen Schuh platzieren. Wer lieber mit Designvorlagen arbeitet kann sich an den umfangreichen Vorlagen bedienen und seinen Schuh anschließend beispielsweise mit Nieten veredeln lassen. Trotz der Liebe zum Detail steht bei dem einfach bedienbaren Konfigurator die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund und ihr werdet spielend leicht die Möglichkeit haben euren eigenen Schuh zu gestalten.

Von Größe 27 für Kinder bis Größe 46,5 sind die anfänglich klassischen weißen Chucks in ganzen und halben Größen bestellbar. Jeder Schuh wird einzeln und in Handarbeit nach euren Gestaltungswünschen in Deutschland veredelt und zu eurem eigenen und ganz persönlichen Lieblingsstück. Die Schue werden innerhalb Deutschland, Österreich, der Schweiz und fast allen Mitgliedsländern der Europäischen Union verschickt. Innerhalb Deutschland liegt der Versand bei 3,95€, verschickt wird über DHL. Schaut am besten gleich auf der Website vorbei und/oder macht euch auf den Weg in die beliebten Pasing Arcaden mit über 52.000 m2 Shoppingfläche und der einzigartigen notlikeYou Ausstellung. Die Anfahrt ist bequem mit der Münchner S-Bahn – Haltestelle Pasing – möglich.

Im PRINZ-Locationguide findest du noch viele weitere Locations in München mit Bewertungen. Ich selbst teste auf meiner Seite auch regelmäßig Restaurants in München. Also schaut gern auch mal bei mir vorbei: Bianca´s Blog.