Das Kriminal COMEDY Dinner – Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Radisson Blu Hotels in Erfurt wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Der Auftrags-Griller´

Der Vorstand der Gartensparte „Geteiltes Land“ hat heute zu einer Mitgliederversammlung in die Gartenkantine geladen. Es soll ein neuer Vorsitzender gewählt werden, denn der bisherige Vorsitzende Alois Möhrenschläger wurde vor kurzem auf ungewöhnliche Art und Weise ermordet. Windisch, sein Stellvertreter, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, will den Mordfall lösen.

Dazu bekommt er Unterstützung von Neu-Gartenmitglied Kriminalkommissar Schimpanski. Beide sind bekannt für ihre chaotische Ermittlungsarbeit. Damit sind Lacher wie immer garantiert.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Radisson Blu Hotels serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Nächster Termin

Freitag, 12.04.2024

Beginn

19:00 Uhr
Juri-Gagarin-Ring 127
99084 Erfurt

Vorverkauf

109,90 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen