Die Stadt gehört UNS.

Freche Fläche

2 bis 4 Jahre
Ein sinnliches Miteinander von Farbe, Fläche und Form

Der Maler und Schauspieler Cedric Pintarelli betritt mit seinen Arbeitsmitteln den Raum.
Er bringt große, leere Flächen, Farbeimer, Pinsel und Zerstäuber mit.
Er macht sich an die Arbeit, indem er sich ganz auf seine künstlerischen Partner, sein Material einlässt. Auch das Publikum im Raum macht einen Unterschied für ihn und wird bald an der Arbeit beteiligt. So entstehen in einem sinnlichen Spiel immer neue Linien und Formen, Flächen und Farben. Jedes Zusammenspiel lässt ein eigenes Bild entstehen.

Cedric Pintarelli teilt seit 10 Jahren in dieser Inszenierung seine Liebe zur freien Flächen und zu großen Linien mit seinen jüngsten Fans.

In dieser besonders erfolgreichen Arbeit für Theateranfänger*innen befruchten sich bildende und darstellende Kunst gleichwertig.

Nächster Termin

Samstag, 04.03.2023

Beginn

14:00 Uhr
Franz-Joseph-Straße 47
80801 München

Vorverkauf

10,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungskarten gelten für Studenten unter 30 Jahre und AuszubildendeErmäßigungsnachweise sind unaufgefordert mit dem Ticket am Einlass vorzuweisen.Rollstuhlfahrer*innen, Schwerbehinderte und München-Pass Inhaber*innen sind nur an der Kasse buchbar (089-233 371 55).

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen