Gültig bis 05.12.21

5. Adventstürchen – Tante Tomate Gemüsechips 4x10er

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 05.12.2021

NEU, vegan & in BIO-Qualität!

Mit den neuen Bio-GemüseChips von Tante Tomate ohne Zuckerzusatz 

in eine neue Knabberwelt eintauchen

In zwei köstlichen Sorten und im handcooked style gibt es nun „Yeaps“ und „HindyRock“ zum Knuspern, mit Love & Happiness geröstet:

Die Tante Tomate GemüseChips werden besonders schonend in einem VakuumKessel hergestellt. Dieses erfolgt bei sehr niedriger Temperatur und noch dazu mit sehr wenig Fett. Das Ergebnis ist: extrem knackiges und duftiges Gemüse. Ein sonniger, warmer Goldton und natürliche Frische lächelt uns entgegen. Im Kessel vorgebacken, werden die Chips anschließend mit Meersalz verfeinert. Diese Herstellungsart dauert länger, ist aber auch viel hochwertiger. 

Die Tante Tomate Bio-Gemüsechips können sich sehen lassen und werden nur in bestem Sonnenblumenöl geröstet. Schaut man auf die Zutatenliste, wird man nichts außer guter, reiner Zutaten entdecken. Denn dafür steht Tante Tomate: für beste, ausgewählte, qualitative Inhaltsstoffe. Die Knabbereien überzeugen aber nicht nur durch ihren Inhalt. Auch das Packungsdesign ist ausgefallen!

Es werden 4x 10erBox Bio GemüseChips „HindyRock“ verlost.

https://www.tantetomate.de/

Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 05.12.2021


Weitere Gewinnspiele