Gültig bis 31.08.20

Erlebnis Freifall

Abgelaufen
2393 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


TAKE OFF in Fehrbellin ist eines der größten Fallschirmsportzentren Deutschlands. Tandemsprünge kann hier fast jeder absolvieren – wenn er sich traut erlebt er unvergessliches Erlebnis. Adrenalin garantiert!

„Nach der Einweisung am Boden und den Flug auf 4.000 Meter Höhe, geht es plötzlich ganz schnell: Die Tür der „Cessna Grand Caravan“ öffnet sich und die Luft strömt herein. Krass – wir befinden uns bei offener Tür (!) in 4.000 Metern Höhe.
Schnell geht der  Kopf noch mal die Anweisungen vom Boden durch. Und dann – der Tandemlehrer gibt das Zeichen: „Exit!“.
Wir rutschen zur Tür, die Beine über dem Abgrund. Zeit zumNachdenken bleibt nicht. Wahrscheinlich ist das auch gut so. Wir stoßen uns ab und fallen…“ (O-Ton eines Springers)

„Mit 200 Kilometern in der Stunde bläst einem der Wind ins Gesicht. Alles geht zu schnell, um es wirklich zu begreifen. 50 Sekunden dauert der Fall in die Tiefe. 
Der Fallschirm öffnet sich in 1.500 Metern Höhe und dann wird es  ruhig, wir beginnen wie Vögel zu schweben. Die weiteren Minuten bis zur Landung sind wunderschön. Adrenalin, Glücksgefühl, Staunen… alles zusammen. Unbeschreiblich!
Den Rest des Tages bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach nur WOW!“ (O-Ton eines Springers)

TAKE OFF nennt sich das Unternehmen in Fehrbellin, das diese Sprünge anbietet. Mit bis zu 17.000 Sprüngen im Jahr ist es der fünftgrößte Fallschirmsportbetrieb Deutschlands.  Man besucht folglich ein Kompetenzzentrum des Fallschirmsports.Neben den Tandemsprüngen kann eine Sprunglizenz erworben werden. Sie erlaubt den Sprung ohne Partner. 
Doch schon ein einziger Tandemsprung genügt, um die Faszination nachzuempfinden. 209 Euro kostet das Vergnügen-  eine Erfahrung, auf die man gerne und  stolz zurückblickt.

PRINZ und TAKE OFF machen euch diesen Sommer unvergessen und verlosen 2 Gutscheine jeweils im Wert von 209 Euro für einen Fallschirmsprung (Tandemsprung) aus 4.000 Meter Höhe. 

See you Fehrbellin!!!

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2020.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele