3 °C So, 8. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  Martini Bar

Martini Bar

Weil man im dunklen Schein der futuristischen Lampen so schön versumpfen und knutschen kann und es bis 3.30 Uhr leckere Snacks gibt. Na was wohl? Martini Bianco auf Eis (5 Euro) oder einen Martinez mit Gin, Martini Rosso und Orangen-Aroma (7,50). Der Martini Club galt bis zur Prohibition als die Attraktion des New Yorker Nachtlebens. Bar- Weltmeister Hercules Tsibis brachte das legendäre Konzept nach München. Über den Barweltmeister, James Bond, New York, die Prohibition – vielleicht ist aber auch nur noch eine Frage zu klären: „Zu dir oder zu mir?“ Wir wünschen viel Erfolg!


Adresse

Martini Bar
Theresienstr. 93
München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Theresienstrasse

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin
Ausgehen, Clubs

Ponyhof

Klappergasse 16 Berlin