Donikkl Mitmachkonzerte

Stark wie ein Tiger und fliegen mit dem Flieger! Andreas Donauer alias Donikkl weiß, wie gute Kindermusik klingen soll – und was Kinder animiert, bei Konzerten mitzumachen. Wenn er und seine Band loslegen, geraten die Kids außer Rand und Band. Wie er das schafft? Donikkl nimmt Kinder ernst und kann trotzdem mit ihnen herumspinnen und toben. Ein gutes Kinderlied? „Wenn die Kinder beim zweiten Mal Hören mitsingen können.“ Donikkls Motto: „Wer spinnt, gewinnt!“

Donikkl Mitmachkonzerte
München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kultur, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Theater

Theaterstadel

Gehrenberg 1, 88677 Markdorf
Bühne, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, STADTLEBEN, Theater

MUCCA31

Schwere-Reiter-Str. 2, 80797 München
KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Theater

Leibniz Theater

Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover