Galeria Gourmet

Selten war die Frage „Was darf’s denn sein?“ so schwierig zu beantworten. Die Gourmet-Abteilung der Galeria Kaufhof bietet einfach viel zu viel, und vor allem viel zu viel Gutes, um sich mal eben so zu entscheiden.

Feinschmecker finden hier ausgewählte Köstlichkeiten wie den Silver-Needle-Tee, Bachforellen aus Markt Schwaben, herrlichen Pecorino-Käse mit Birne, Pata- Negra-Schinken und Unmengen an Obst und Gemüse. Darunter Exotisches und Hochwertiges wie Kiwano-Horngurke, Pepino-Melone oder frische Habanero-Chilis. Nicht zu vergessen die riesige Spirituosenabteilung, die prall gefüllten Fisch-, Wurstwaren- und Pâtisserie-Theken, Gewürze und Kräuter in Hülle und Fülle und vieles mehr. Also: „Was darf’s denn sein?“

Galeria Gourmet
Kaufingerstr. 1-5
München
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Getränke, SHOPPING

Tag des offenen Weins

verschiedene Stationen in der Stadt, 80539 München
Feinkost, Food - Aus aller Welt, SHOPPING

foodies

Amalienstraße 87, 80799 München
Feinkost, SHOPPING

Feinkost Käfer

Viktualienmarkt 15, 80331 München