Mo Mai 23 23°C 13:57:28
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Feinkost  ›  Galeria Gourmet
Prinz-Tipp

Galeria Gourmet

Selten war die Frage „Was darf’s denn sein?“ so schwierig zu beantworten. Die Gourmet-Abteilung der Galeria Kaufhof bietet einfach viel zu viel, und vor allem viel zu viel Gutes, um sich mal eben so zu entscheiden.

Feinschmecker finden hier ausgewählte Köstlichkeiten wie den Silver-Needle-Tee, Bachforellen aus Markt Schwaben, herrlichen Pecorino-Käse mit Birne, Pata- Negra-Schinken und Unmengen an Obst und Gemüse. Darunter Exotisches und Hochwertiges wie Kiwano-Horngurke, Pepino-Melone oder frische Habanero-Chilis. Nicht zu vergessen die riesige Spirituosenabteilung, die prall gefüllten Fisch-, Wurstwaren- und Pâtisserie-Theken, Gewürze und Kräuter in Hülle und Fülle und vieles mehr. Also: „Was darf’s denn sein?“

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Marienplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

foodies

Feinkost, Food - Aus aller Welt, SHOPPING
Amalienstraße 87, München

Feinkost Käfer

Feinkost, SHOPPING
Viktualienmarkt 15, München
Loading