3 °C Di, 12. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Kinderreich im Deutschen Museum

Kinderreich im Deutschen Museum

Die Steinzeithöhle Altamira, das Bergwerk, der Energietechnikbereich, die Luftfahrt und andere Sektionen des riesigen Museums sind ja von vornherein schon hochinteressant, sie können aber auch in Form von Geburtstagsführungen für Kinder von acht bis zwölf Jahren erkundet werden. Auch für die kleineren Kinder von vier bis acht Jahren gibt es in Workshops über Wasser oder Optik viel zu entdecken. Anschließend noch ab ins „Kinderreich“ und spielerisch mit den Grundgesetzen der Physik vertraut werden, kreativ sein und Bauklötze staunen.


Adresse

Kinderreich im Deutschen Museum
Museumsinsel 1
München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

S1-8 Isartor

Diese Locations könntest du interessant finden: