1 °C Mi, 13. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Cafés  ›  Café  ›  Backspielhaus
Prinz-Tipp

Backspielhaus

Lange hat der Umbau des ehemaligen Fashion-Stores am Reichenbachplatz gedauert, jetzt hat das Backspielhaus endlich seine neue Filiale eröffnet. Wunderschön ist diese Backstube 2.0 geworden, mit riesigem Sitzbereich und großer Theke. Das Speisenangebot reicht von Happen wie den leckeren Gemüsekuchen (2,50 Euro) über verschiedene Frühstücksangebote bis hin zu Tagesgerichten wie unseren Tagliatelle mit Spargel und Erbsen (10,80 Euro). Die haben uns nicht vollkommen umgehauen, wir freuen uns aber trotzdem auf unseren nächsten Besuch, wenn wir das neue Abendrestaurant testen. Bäcker und Abendrestaurant – wie die Zeiten sich ändern. Mehr im nächsten Heft!


Adresse

Backspielhaus
Rumfordstr. 5
80469 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Tram Reichenbachplatz

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bäcker & Konditor, Café, Cafés, Gastro, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Claude & Julien

Elsässer Straße 25 München
Bistro, Café, Cafés, Gastro

Café Katzentempel

Türkenstr. 29 München