15 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Kochzauber
Prinz-Tipp

Kochzauber

Jeder kennt das: Heute ist der Tag, an dem man nun aber wirklich mal was Gesundes kochen will, irgendwas mit Fisch oder so, ruhig ein bisschen raffinierter. Dann beginnt die Tortur: Kochbücher durchwühlen, endlich ein Rezept finden – nur um dann oft zu spät herauszufinden, dass es das für die Speise nötige Gewürz nirgendwo in der Nähe gibt, oder man für das Rezept die Fähigkeiten eines Sternekochs benötigt. Resultat: TK-Pizza in den Backofen, danach schlechtes Gewissen. Genau hier setzt Kochzauber an. Das junge Unternehmen bietet einen Lieferservice, der sich gesunde, abwechslungsreiche Ernährung auf die Fahnen geschrieben hat, ohne langwierige Rezept- und Zutatensuche. So geht’s: Abo online aussuchen (wöchentliche Lieferung der Kochzauber-Box mit drei oder fünf verschiedenen Gerichten, für zwei oder vier Personen; ab 39 Euro pro Woche, jederzeit pausieroder kündbar).

Die wöchentlich wechselnde Rezeptauswahl übernimmt das Kochzauber-Expertenteam, alle benötigten Zutaten finden sich in passender Menge hygienisch abgepackt in den (Kühl-)Boxen. Die spannenden Rezepte (Beispiel: gebratenes Doradenfilet auf Lauchrisotto, dazu Salat von Strauchtomaten mit frischem Basilikum) lassen sich leicht in 30 Minuten nachkochen. „Warum darf ich die Rezepte nicht aussuchen?“, wird nun mancher mäkeln. Die Antwort ist simpel: Wer selbst bestellt, bestellt selten abwechslungsreich. Aufgeschlossen muss man für dieses Konzept also sein, dann lohnt es sich aber absolut.


Adresse

Kochzauber
München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: