Di Dez 07 2°C 12:03:03
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Biergärten  ›  Bootshaus der Naturfreunde
Prinz-Tipp

Bootshaus der Naturfreunde

Man glaubt es kaum, aber der kleine Biergarten der Naturfreunde ist seit 1960 ein Geheimtipp. Das neue Wirtspaar, Ellen Heszheimer und Dirk Lay, bestens bekannt vom Laab, kümmern sich mit viel Einsatz nicht nur um das Wohlbefinden der Sommerfrischler, die aus dem Freibad Maria- Einsiedel rüberkommen. Sie setzen dabei voll und ganz auf ihre bewährte regionale Küche. Geschmacksverstärker, Convenience und Halbfertigprodukte haben hier keine Chance. Ab dem Herbst-Wochenende wird auch die kleine, aber sehr urige Wirtsstube geöffnet sein. Punktabzug gibt es für die leider sehr langen Wartezeiten bei großem Andrang.

Öffentliche Verkehrsmittel

U Thalkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Villa Floßlände

Biergärten, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN
Zentralländstr. 30, München

Mehlfelds

Biergärten, ESSEN & TRINKEN, International
Guardinistr. 98a, München

Olympia-Alm

Biergärten, ESSEN & TRINKEN
Martin-Luther-King-Weg 8, München
Loading