Gecco

Vom Alpenraum über den Alpentraum zum Alptraum eines Gastronomen: der Schließung. Nun geht’s also wieder zurück auf Los! Während das alpin-futuristische Essvergnügen im Vorgängerlokal trotz Namenswechsels offenbar nicht dauerhaft im Gedächtnis der Gäste haften blieb, steht das neue Gecco-Team konzeptionell auf weniger wackeligen Beinen und tritt mit Küchenfreuden von der Alpensüdseite an. Das allein löst zwar noch keine Pilgerströme aus, wie wir bei unserem Besuch feststellen konnten, aber das luftige Innenarrangement in weiß-rot und der großzügige Außenbereich fungieren schon mal als Lockmittel.

Weintrinker dürften sich über den gut gefüllten Klimaschrank freuen, der imposant im Eingangsbereich auf Schaulustige wartet. Wir blieben der Einfachheit halber beim offenen Lugana (5,50 Euro) – auch eine gute Wahl. Dazu ein köstliches Thunfisch-Tartar auf Avocadosalat (13,50) und ein sehr gutes Vitello tonnato (9,80), auf dem nur die Karottenstreifen deplatziert waren. Anschließend brachte uns der nette Ober kleine Portionen Trüffel-Fettuccine (8,50) in zwei Versionen, einmal buttrig und einmal laktosebefreit, beides ein Gaumenschmaus. Beim Dessert fiel’s schwer ohne Milchprodukte – also nur einmal Tiramisu. Leider im Glas, mit Sahneschicht und insgesamt etwas künstlich.

Gecco
Karlstr. 10-12
80333 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bar, Bars, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, International

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15, 80802 München
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Effe & gold München

Herzogstraße 86, 80796 München