Spicery

Bewährtes noch einmal zu verbessern, ist eine Kunst für sich. Dass die Yum-Macher hervorragende Thai-Restaurants gestalten, wussten wir ja bereits: stimmungsvolle Gasträume ohne Asien-Klischees, Top-Produkte und eine authentische Zubereitung sind ihre Markenzeichen. Dass sie mit der Spicery noch eins drauflegen, ist bemerkenswert. Zugegeben, 19,50 Euro für eine gute, aber nicht übergroße Portion Seafood Fried Noodles ist eine Ansage. Allerdings gelingt es den thailändischen Köchen scheinbar spielend, die Geschmacksgrenzen zu erweitern, denn die Fülle der Aromen war atemberaubend, die Schärfe exakt in der richtigen Balance. Auch das Massaman Curry (18,50 Euro) überzeugte durch das ideal abgestimmte Verhältnis von scharfen Curry- Noten und milden Zutaten wie Cashew-Nüssen, Gemüse und aromatisiertem Reis. Optisch überzeugten die Gerichte ebenfalls – aber das versteht sich angesichts des guten Gespürs für Design von selbst.

Spicery
Weißenburger Platz 3
81667 München
Öffentliche Verkehrsmittel
S Rosenheimer Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

King Wok

Firkenweg 7, 85774 Unterföhring
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

La Barca

Denninger Straße 170, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nifo

Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn b. Freising
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Sushi-Shop

Leopoldstr. 52, 80802 München
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Pitahaya

Franziskanerstr. 15, 81669 München
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Kaimug

Karlsplatz UG, München
inklusive Speisekarte