1 °C Mi, 13. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Souvlaki Haus
Prinz-Tipp

Souvlaki Haus

Nun also der erste reinrassige Lieferservice für griechisches Essen in München. PRINZ hat’s getestet. Souvlaki-Spieße (9,90 Euro) und das griechische „Surf & Turf“ mit Gyros und Kalamari (10,50, Hauptgerichte immer mit Pommes und Tsatsiki) und Pita (0,90) bestellen wir telefonisch. Abwicklung? Top. Innerhalb von 30 Minuten ist das Essen da. Und wir sind positiv überrascht: In den Plastikschalen lockt schön Zubereitetes. Dann aber eine Entdeckung: Unter der verschweißten Plastikfolie hängen Wassertropfen.

Bei der Kostprobe die Konsequenz: Gyros und Kalamari sind schmackhaft und die Spieße saftig, sowohl die Pommes als auch die Kalamari-Panade sind aber aufgeweicht – Knusprigkeit ade. Schade, weil die Speisen an sich weit über erwartetem Lieferservice-Niveau schmecken. Fazit: Andere Verpackung wählen, da darf nix schwitzen. Und so viel Plastik ist eh ungut. Dann bestellen wir sofort wieder!


Adresse

Souvlaki Haus
Rosenheimer Str. 224
81669 München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: