Lola Bar

Wie sang schon Marlene Dietrich? „Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison, ich hab ein Pianola daheim in meinem Salon“. Wirklich fesch ist sie geworden, die erste Bar von Fabio Spagna. Mit goldenen Wänden, Lampenschirmen und neu aufgemöbelten Sofas vom Flohmarkt haben er und sein Team das ehemalige Mylord in einen Szene-Salon mit Anspruch verwandelt. Vom Mylord ist nur das Piano geblieben, an dem wohl früher Freddie Mercury spielte und hinter dem heute der DJ sitzt.

Lola Bar
Ickstattstr. 2a
80469 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Cocktails

Cocktail X Festival

Türkenstr. 61, 80799 München
Bar, Bars & Kneipen, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

BAMBULE! Bar by Mural

Landwehrstraße 75, 80336 München
Bar, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails

Bar Mural

Theresienstraße 1, 80333 München
Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Mural

Hotterstraße 12, 80331 München
Bar, CLUBS & BARS

Import-Export Bar

Goethestraße 30, 80336 München