Do Dez 02 1°C 20:01:23
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Vietnamesisch  ›  Hue House
Prinz-Tipp

Hue House

„Hue? Da war ich schon“, erklärt meine Begleiterin stolz. Die frühere Hauptstadt Vietnams liegt am Parfümfluss und hat seit dem Sommer eine Art kulinarischen Ableger in Sendling. Wer mit Vietnam als Urlaubsziel liebäugelt, bekommt hier im zurückhaltend-schlichten Ambiente Argumente dafür geliefert. Der Service war ausgesprochen nett, wobei die asiatische Gelassenheit auch mal kleinere Wartezeiten mit sich brachte. Aber das gute und günstige Essen machte das sofort wett! Einfach köstlich waren die Sommerrollen mit Garnelen in Hoisin-Dip und die mit Zitronengras aromatisierten Hühnchenspieße mit Erdnusssoße. Auch sehr empfehlenswert: die Reisnudeln mit mariniertem Rindfleisch, knusprigen Frühlingsrollen und jeder Menge frischen Kräutern.

Koriander und Co gab“s auch als Füllung zum interessanten Reismehlpfannkuchen mit Shrimps, Sojasprossen und (leider etwas knorpeligem) Schweinefleisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

#shami München

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch
Marktstr. 6, München

Happy Quynh

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Margreider Platz 4, München

Jack Glockenbach

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Thalkirchner Str. 3, München

My Tam

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Schließheimer Straße 5, München
Loading