Hue House

„Hue? Da war ich schon“, erklärt meine Begleiterin stolz. Die frühere Hauptstadt Vietnams liegt am Parfümfluss und hat seit dem Sommer eine Art kulinarischen Ableger in Sendling. Wer mit Vietnam als Urlaubsziel liebäugelt, bekommt hier im zurückhaltend-schlichten Ambiente Argumente dafür geliefert. Der Service war ausgesprochen nett, wobei die asiatische Gelassenheit auch mal kleinere Wartezeiten mit sich brachte. Aber das gute und günstige Essen machte das sofort wett! Einfach köstlich waren die Sommerrollen mit Garnelen in Hoisin-Dip und die mit Zitronengras aromatisierten Hühnchenspieße mit Erdnusssoße. Auch sehr empfehlenswert: die Reisnudeln mit mariniertem Rindfleisch, knusprigen Frühlingsrollen und jeder Menge frischen Kräutern.

Koriander und Co gab“s auch als Füllung zum interessanten Reismehlpfannkuchen mit Shrimps, Sojasprossen und (leider etwas knorpeligem) Schweinefleisch.

Hue House
Oberländerstr. 31
81371 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte