La Kaz

Mit dem La Kaz hat man es am Anfang ganz leicht. Es ist eine hübsche Eckkneipe mit gelungenem Design und vortrefflichem Service…
Doch dann entwickelt sich die vermeintliche Kneipe plötzlich in ein ausgewachsenes Restaurant. Abgesägte Türen als Raumtrenner zwischen den Tischen, Emaille-Lampen über der großen Tafel, eine minimalistische aber dezidierte Weinkarte. Vielleicht haben das viele Münchner schon vergessen, aber auch ein Getränk will stilvoll serviert sein. Und das klappt hier famos. Das La Kaz hat das Zeug zum Lieblingslokal. Herzlichkeit und Atmosphäre liegen uns. Der Koch ist sicherlich ein großer Könner.

La Kaz
Ligsalzstraße 38
80339 München
Montag
17:30–23:00 Uhr
Dienstag
12:00–14:30 Uhr
17:30–00:00 Uhr
Mittwoch
12:00–14:30 Uhr
17:30–00:00 Uhr
Donnerstag
12:00–14:30 Uhr
17:30–00:00 Uhr
Freitag
12:00–14:30 Uhr
17:30–00:00 Uhr
Samstag
17:30–01:00 Uhr
Sonntag
17:30–23:00 Uhr
Die Küche schließt um 22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle Schwanthaler Höhe
U4 & U5
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Münchner Stubn

Bayerstraße 35-37, 80335 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Bapas München

Leopoldstraße 56A, 80802 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort

Alte Raffinerie

Friedenstraße 10, 81671 München
inklusive Speisekarte
Bar, Bürgerlich, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Seidelei Restaurant & Bar

Reitmorstraße 3, 80538 München
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Wirtshaus Zinners

Köglweg 5, 82024 Taufkirchen
inklusive Speisekarte