18 °C So, 21. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  München  /  Locations  /  Shopping & Style  /  Einrichtung & Deko  /  Designer Adressen  /  Kaviar Gauche
Prinz-Tipp

Kaviar Gauche

Vorbei die Zeiten, in denen wir Südhauptstadt-Kinder nach Berlin reisen mussten, um Kaviar-Gauche-Klamotten zu shoppen, Vorbei die Zeiten des Online-Shoppings: Jetzt ist Kaviar-Gauch ins Epizentrum der Münchner Hipster-Szene eingedrungen. Schöne und edle Couture-made in Germany lagert im Show- und Sales-Room der Südhauptstadt. Der ist minimalistisch und stylisch eingerichtet, entrüstet sich ob der vermeintlich schicken Provinzialität der Münchner und haut in dieselbe Kerbe wie der MMM-Shop am Campari-Haus. Ja, wir haben uns verliebt, wissen aber nicht, in welchen Clubs wir KG-Dresses tragen sollen. Rote Sonne? Heart? Wahrscheinlich ist alles verkehrt und richtig zugleich. Denn das, was Johanna und Alexandra (beide Esmod-Absolventinnen) so kreieren ist quasi Mittelscheitel-Mode. Will heißen: Understatement und Luxus in einem. Provokation und Avantgarde. Aber auch manchmal so gefällig wie C&A-Werbebeilagen in Tageszeitungen. Die Handschrift des Labels ist klar: Upfront mit viel Feminism und reduzierter Farbgebung. Ein bisschen MMM eben, aber ganz viel deutsche Modekunst!


Adresse

Kaviar Gauche
Müllerstraße 1
80469 München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: