12 °C Di, 18. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  München  /  Locations  /  Ausgehen  /  Music Academy

Music Academy

Alle Musikinteressierten von 1-99 sind herzlich eingeladen, sich in Münchens vielleicht schönster Musikschule umzuschauen, sich die speziellen Unterrichtskonzepte erklären zu lassen oder die professionellen Dozenten kennenzulernen. Der Leiter und Profimusiker Jerker Kluge und Kollege Christian Million samt Team freuen sich auf jeden Besucher.
Gesang, Schlagzeug, Klavier, Gitarre, Bass oder Saxophon, aber auch Geige, Cello, Quer- und Blockflöte: „All das wird bei uns unterrichtet – und zwar von professionellen Musikern“, erläutert Jerker Kluge, Jazz-Kontrabassist und studierter Musiker. Musikalische Früherziehung liegt ihm genauso am Herzen wie der Unterricht für Hobbymusiker die es mit 60 Jahren noch mal wissen wollen.


Adresse

Music Academy
Tumblingerstraße 21
80337 München