Fr Dez 03 -0°C 05:01:38
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Bürgerlich  ›  ThOMAs gute Küche

ThOMAs gute Küche

“ThOMAs gute Küche” in der Klenzestraße 59 in München ist ein neu eröffneter kleiner Laden, welcher frisch gekochte Gerichte für euch zum Mittagstisch “to go” in praktischen Einmachgläschen anbietet. Wir waren vor Ort und haben uns für euch umgesehen. So ist es wohl kein Zufall, dass in dem Vornamen Thomas, das Wort “Oma” vorkommt, denn so lag es im Fall von Thomas Kubeile, dem Gründer und Ladenbetreiber, auf der Hand, dass es bei “ThOMAs guter Küche” Köstlichkeiten wie damals “Zuhause bei Oma” gibt, nämlich gesundes und mit Liebe zubereitetes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über ThOMAs gute Küche:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Münchner Stubn

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN
Bayerstraße 35-37, München

Bapas München

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN
Leopoldstraße 56A, München

Alte Raffinerie

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort
Friedenstraße 10, München
Loading