So Mai 22 24°C 16:51:45
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  CLUBS & BARS  ›  Party  ›  Blitz

Blitz

Sieben Jahre, nachdem das Imax-Kino ausgezogen ist, kehrt endlich wieder Leben in den historischen Komplex auf der Museumsinsel ein: Im April 2017 eröffnet der „Blitz“, der neue Club im ehemaligen Forum der Technik vor dem Deutschen Museum, seine Türen und lädt zum Tanz auf zwei Dancefloors für 800 Gäste ein. Geplant ist, dass er der Nachfolger des Kong Clubs wird, der vor einem Jahr in der Prielmayerstraße seine Türen schloss.

Das Betreiber-Team um Szene-Gastronomin Sandra Forster, das auch ein neues Lokal auf die Museumsinsel bringen wird, hat jetzt sein Konzept vorgestellt: Es soll überwiegend Elektromusik auf zwei Dancefloors geben, aber die Umgebung wird nicht vom Lärm belästigt. Dieses wird mit einem ganz speziellen Akustik-Konzept erreicht.

Wir sind gespannt auf die neue Party-Location und geben euch sofort Bescheid, wenn die erste Party in den Startlöchern steht!

Öffentliche Verkehrsmittel

Rosenheimer Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Turm Club

CLUBS & BARS, Party
Friedemann-Bach-Platz 5, PRINZ Stuttgart

Amici

CLUBS & BARS, Party
Lautenschlagerstraße 2, Stuttgart

Ponyhof

CLUBS & BARS, Party
Klappergasse 16, Frankfurt

Helene Club

CLUBS & BARS, Party
Occamstraße 5, München
Loading