Brenner Grill

Im Genusstempel an der Maximilianstraße wurde schon gebrutzelt, da gab es die Grills in diesem Ranking noch gar nicht. Die Erfahrung macht sich bezahlt. Trotz täglichem Ansturm der Schönen und Reichen der Stadt begeistert stets die Qualität von Fleisch, Fisch und Co. 220 Gramm Rinderfilet (24,50 Euro) kommen perfekt gegart auf den Teller, der gegrillte Oktopus (15,50) ist fantastisch. Highlight aber: das Thunfischfilet, das wir selten so gut gegessen haben. Die Speisen also überzeugen, das Flair sowieso. Sicherlich muss man das Schaulaufen mögen und auch die lässige Art des Services ist nicht jedermanns Sache. Wer aber eine Erklärung dafür sucht, warum München als nördlichste Stadt Italiens gilt: Hier finden sich hunderte.

Brenner Grill
Maximilianstr. 15
80539 München
Montag
08:30–00:00 Uhr
Dienstag
08:30–00:00 Uhr
Mittwoch
08:30–00:00 Uhr
Donnerstag
08:30–01:00 Uhr
Freitag
08:30–01:00 Uhr
Samstag
08:30–01:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 19 Kammerspiele
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bar, Bars, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, International

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15, 80802 München
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Effe & gold München

Herzogstraße 86, 80796 München