Mi Mai 18 24°C 15:12:48
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Französisch  ›  Saint Laurent
Prinz-Tipp

Saint Laurent

Heute lassen wir es uns richtig gut gehen und unternehmen einen Ausflug nach Paris. Gemeint ist nicht das Paris in Frankreich, sondern das kleine Paris von Haidhausen. Das Interieur im Saint Laurent: schön gedeckte Tische, Bistrostühle, bordeauxfarbene Stoffe. Als „amuse gueule“ reicht man schwarze Linsen mit Tafelspitz, „Comme entrée“ lassen wir uns gebratene Jakobsmuscheln auf Spinatbett mit milder Feigen-Senf-Soße auf der Zunge zergehen. Als Fischexperte entscheide ich mich für Lotte-Medaillons auf karamellisierten Kirschen und grünem Spargelragout mit knusprigen Kartoffelstreifen. Grätenfrei und saftig – ein Gedicht! Der Spezialist in Sachen Fleisch probiert Kaninchenrücken in Dijon-Senf-Soße und urteilt: zart und fein abgeschmeckt – „haute cuisine“ eben. Auch die Crème brulée und der Gateau aux Chocolat stellen Feinschmecker zufrieden.

Öffentliche Verkehrsmittel

S Rosenheimer Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Déjà bu?

ESSEN & TRINKEN, Französisch
Buttermelcherstr. 2a, München

Le Refuge

ESSEN & TRINKEN, Französisch
Neureuther Str. 8, München
Loading