ABENTEUERWALD

Das Hartl Resort, bekannt für seine professionelle Golfanlage und Thermalbäder, hat sein Angebot
nun für seine jungen Gäste erweitert: Ein Abenteuerwald für Kinder und Jugendliche bietet Naturerlebnisse zwischen Bäumen. Die Kleinen erwarten Kletterbäume, ein Holzschiff, Kletternetze,
Balancierseile und ein Trampolin. Während die Eltern sich in Wellnessbereichen entspannen, können sich die Kinder im Abenteuerwald ordentlich austoben.
Anfahrt: A92 bis Deggendorf, dann A3 Richtung Passau, Ausfahrt Pocking über die B 388 nach Bad Griesbach

ABENTEUERWALD
Am Brunnenplatzl 2
94086 Bad Griesbach
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kinder, Parks, STADTLEBEN

Harthofanger

Weyprechtstraße, 80937 München
Abenteuer & Spielen, Parks, STADTLEBEN

PopUp Culture Clouds

Jörgplatz, 80689 München
Parks, STADTLEBEN

Riemer Park

De-Gasparin-Bogen, 81829 München