So, 26. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Italienische Restaurants  ›  Ecco Bar & Pizzeria
Prinz-Tipp

Ecco Bar & Pizzeria

Kein Platz mehr im Ecco? Die Zeiten sind vorbei. Im Winter (ohne die Terrasse) konnte es nämlich manchmal recht eng werden. Dank einer Erweiterung mit Mauerdurchbruch und dadurch 45 hinzugewonnenen Plätzen dürfte nun auch spontanen Gästen ein Tisch gewiss sein. Der neue, mit Parkett ausgelegte Raum eignet sich natürlich auch hervorragend für private Feiern und geschlossene Gesellschaften. Im Zuge des Umbaus hat Betreiber Nils Brunner auch gleich die Soundanlage erneuert und die Karte leicht verändert.

Die neue Pizza Vitello tonnato kommt schon hervorragend an, der überbackene Büffelmozzarella ist eine feine Idee, aber auch das Eis zum Mitnehmen ist im Sommer der Renner. Die Küche ist jetzt übrigens auch durchgehend geöffnet. Neben dem Schwerpunkt Pizza haben die Gäste natürlich noch einige Alternativen aus den Rubriken Antipasti, Pasta oder Salate. Mit einer der mehr als 20 Pizza-Variationen von der Karte fährt man aber zuverlässig gut. Scharfe Schleckermäuler schwören auf das selbst dosierbare Chili-Öl, das am Tisch steht.


Adresse

Ecco Bar & Pizzeria
Kazmairstr. 47
80339 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Schwanthalerhöhe

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, München
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, München
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, München